Elderflower Gin Tonic

Elderflower Gin Tonic mit Berliner Brandstifter und Thomas Henry Elderflower Tonic by Ginfektion

Elderflower Gin Tonic mit dem Berliner Brandstifter und Thomas Henry Tonic

Hier präsentiere ich meine erste Wahl, wenn es um einen Elderflower Gin Tonic geht. Natürlich darf hier ein Elkderflower Tonic nicht fehlen. Ich habe mich hier aufgrund der guten ubiquität für jenes von Thomas Henry entschieden.

Damit hört es aber beim Konstruieren eines guten Drinks nicht auf. Einen passenden Gin solltest du verwenden.

Meine Empfehlung:

Den Berliner Brandstifter. Er wird mit Holunderblüten verfeinert und bietet somit das ideale Geschmacksprofil für einen Holunderblüten Gin Tonic.

Wie bei jedem Gin Tonic, hängt das perfekte Mischverhältnis von deinen individuellen Vorlieben ab. Ich habe in dem Highball 6cl Gin auf die 200ml Flasche verwendet.

Natürlich kann man zum servieren etwas Holunder verwenden. Meine erste Wahl bei dieser Kombination viel jedoch auch Minze um dem gesamten Drink einen Frische.Kick zu verleihen. Dazu noch etwas Limette um das Geschmacksprofil abzurunden.

Erfahre mehr über den Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.