Klarer, einfacher Cocktail für jede Zeit

klassischer Cocktail mit dem Botanist Gin, GINfektion,

The Botanist in klassischem Allrounder Cocktail. Klar, einfach und schnell zubereitet

Ein klarer Cocktail? Das geht! denn er besteht nicht etwas aus verschiedenen Säften. Nach meiner Definition von Cocktail ist dies auch nicht nötig.

Hieraus resultieren großer Vorteile für dich; Die Cocktails sind schneller, einfacher und mit wenigen Zutaten zubereitet

Zutaten:

  • 2cl Gin
  • 2cl Triple Sec
  • 1,5cl Triple Sec
  • Zitronenlimonade (Sprite)

Zubereitung:

Der Drink ist zwar im Glas aufgebaut und erinnert von der Zubereitung an einen Longdrink.

Du gibst Gin und Triple Sec in ein Glas und ergänzt die Eiswürfel. Anschließend gibst du den Sirup dazu. Zuletzt füllst du mit der Zitronenlimonade deiner Wahl auf.

Passendes Garmisch kann schlicht aus Zitronenscheiben bestehen. Für Leute, die ein süßeres Geruchsfinish mögen eignet sich eine Cocktailkirsche oder eine Physalis hervorragend.

Erfahre mehr über den Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.