Longdrink Erfrischer mit Tanqueray Rangpur

Tanqueray Rangpur in tollem Sommerdrink erfrischend leichter Longdrink mit Thomas Henry Grapefruit Lemonade GINfektion

Tanqueray Rangpur in erfrischendem und Spritzigen Longdrink für den Frühling und den Sommer

Im Frühling kann es auch schonmal notwendig sein sich etwas zu erfrischen. Dafür ist doch ein toller Drink genau das richtige. Deshalb habe ich heute einen tollen Erfrischer mitgebracht.

Der Tanqueray Rangpur in Kombination mit der Thomas Henry Grapefruit Lemonade. Es ergibt eine fruchtig erfrischende Kombination. Tatsächlich passen Grapefruitgeschmack und der Geschmack der Rangpurlimette ganz hervorragend zusammen.

Als klassischer Longdrink ist das Mischverhältnis hier sehr individuell Wählbar. Aufgrund des sehr milden Gins habe ich ca. 1:3 gemischt. Auch eine Abweichende Kombination ist aber sehr schmackhaft.

Um dem Drink das finale Finnisch zu verpassen empfehle ich dir ein bis drei dünne Scheiben Limette in den Drink zu geben. Dies sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hebt auch den Geschmack des Gin zusätzlich hervor.

Erfahre mehr über den Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.