Swimmingpool mit Gin

Swimmingpool mit Gin, Ginningpool, Ginfektion, Gincocktail, Ginrezepte, Tanqueray no.10

Tanqueray No.10 im Swimmingpool = Ginningpool

Dieser tolle Cocktail wurde durch den tollen Cocktail Namens „Swimmingpool“ inspiriert. Da dieser Cocktail allerdings auf Ginbasis ist, nenne ich ihn Ginningpool. Bei diesem Drink vereinen sich Geschmäcker verschiedene Zitrusfrüchte zu einem tollen Geschmackserlebnis. Natürlich ist hier der Tanqueray No.10 genau an der richtigen Stelle.

Zubereitung:

Du gibst 4cl Gin, 3cl Blue Curacao, 2cl Limettensaft und 4cl Ananasssaft in einen schaker mit etwas Eis und schüttelst den Drink kräftig. Anschließend streikst du die Flüssigkeit in ein Cocktailglas, welches mit Eis gefüllt ist. Zuletzt füllst du den Drink mit San Pellegrino Lemon Limonata auf. Du kannst alternativ auch Sprite nutzen.

Durch den Filter wird der Cocktail locker leicht und bekommt eine schicke Schaumkrone.

Zum Garnieren schneidest du eine dünne Zitronen oder Limettenscheibe und legst sie auf die Schaumkrone.

Erfahre mehr über den Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.