Spezieller Gintonic

Siegfried Gin Tonic, Cinnamontonic, special Gintonic, Ginfektion, ausgefallene Ginkreationen

Siegfried Gin mit besonderem Zimttonic

Ein ganz besonderer Gin Tonic. Heute geht es nämlich um eine Note, die in der Ausprägung eher unüblich ist. Ich spreche von Zimt.

Denn das Ledgers Cinnabon Tonic hat als Hauptgeschmacksnote Zimt. Deshalb dreht dieser Drink sich auch eher um das Tonic.

Dennoch empfehle ich hier einen sanften Wacholderlastigen Gin. (London dry oder Dry Gin).

In dieser Kombination ist er mir positiv rund aufgefallen.

Als Garnisch habe ich Stilecht eine Zimtstange verwendet.

Dieser Drink schmeckt besonders im Winter vor allem in der Weihnachtszeit hat er mich begeistert.

Ich trinke derart würzige Drinks jedoch auch schon sehr gerne im Herbst, wenn ich die Blätter von den Bäumen fallen sehe.

Erfahre mehr über den Drink:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.