The Botanist Gin mit Thomas Henry Tonic

Ginfektion, Gintonic, Ginrezepte, Gincocktails, Gindrinks, The Botanist, Thomas Henry Tonic Water

klassischer Gin Tonic mit Garnis-Highlight.

Dieser klassische GinTonic kommt rund und klassisch daher. Das Thomas Henry Tonic ist angenehm, süß mit einer robusten herben Note. Bei derartigen Noten kann sich die Wacholder des Gins voll entfalten.

Zum abendlichen am Kamin entspannen ist dieser Drink hervorragend geeignet.

Diesen Drink kann ich Ginneulingen nicht empfehlen. Ginliebhabern dafür umso mehr. Dieser Drink hat eine Robuste und kräftige Gangart und zeigt sich vom ersten bis zum letzten Tropfen stilecht.

Um die angenehmen aber dezenten Zitrusnoten des Gins perfekt in Szene zu setzen nehme ich noch eine Zitronenscheibe hinzu. Außerdem ergänze ich einige Ingwerscheiben um eine angenehme Würze bei Aufrechterhaltung des Zitronenaromas einzubringen.

Erfahre mehr über diesen Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.