Würziger Gin Tonic

würziger Gin Tonic mit GinMare by GINfektion

Gin Mare als würziger Gin Tonic

Ein würziger Gin Tonic geht immer! Daher präsentiere ich dir hier einen meiner Lieblinge in diesem Bereich.

Der Gin Mare eignet sich mit seinen würzigen Noten von Rosmarin und Thymian eine gute solide Grundlage.

Dazu verwende ich ebenfalls ein würziges Tonic Water. Das Fentimans Herbal Tonic.

Das Mischverhältnis ist wie bei jedem Gin Tonic nach individuellem Geschmack zu gestalten.

Ein besonderes Highlight bei diesem Drink ist das Garnisch, welches ich mit Rucula Salat gewählt habe. Zugegeben: Es ist etwas unkonventionell. Doch die Aromen des Ruculas sind fein würzig und passen ideal zu diesem Drink.

Ein Versuch ist es doch in jedem Fall wert, oder nicht?

Erfahre mehr zu dem Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.