Hochwertiger und klassischer Gin Tonic

hochwertiger und klassischer Gin Tonic mit No. 3 London dry Gin Ginfektion

Der No.3 London Dry Gin als hochwertiger und hochwertiger Gin Tonic

Hier ein hochwertiger und klassischer Gin Tonic, den jeden Gintrinker begeistern dürfte.

Die feinen Zitrusaromen des Fever-Tree Tonic Waters können hier hervorragend glänzen. Sie umschmeicheln den Kräftigen und Wacholderlastigen Gin gut.

Der Gin selber bleibt seiner Geschmacklichen Linie treu. Neben würzigen und intensiven Wacholdernoten werden seine Zitrusnoten in diesem Drink hervorragen betont.

Als Garnisch empfehle ich hier Grapefruit. Sowohl Zesten als auch Scheiben sind möglich. Der imposante Zitrusgeschmack des Gins wird hierdurch bekräftig.

Wie immer ist das Mischverhältnis den individuellen geschmacklichen Präferenzen anzupassen.

Erfahre mehr über den Gin:

Gemäß §6 des Telemedien Gesetzes bin ich dazu verpflichtet diesen Beitrag als WERBUNG  zu kennzeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.